Mittwoch, 19. Oktober 2016

Bei uns wird es kuschelig!


Im Herbst ist es gerade an einem verregnetem Sonntag das Schönste mit der Familie auf der Couch einen Film zu gucken.

Dazu lümmeln wir uns gerne mit vielen Kissen auf dem Sofa.

Hier ist nun ein Familienkissen entstanden, mit der neuen Stickserie, die es ab heute bei kunterbuntdesign gibt.

Ich finde ja Susalabim hat sich bei dieser Serie wieder selbst übertroffen, sooo süß!


 Auf der einen Seite habe ich zwei Dateien zusammengesetzt.


Auf der anderen Seite des Kissen, steht eine Kleine Familie am Gartenzaun.


Süß, oder?

Die Serie family love gibt es ab heute bei Kunterbuntdesign.

verlinkt bei RUMS

Ganz liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

mipamias hat gesagt…

Das finde ich auch eine schöne Idee mit dem Familienkissen. Ganz toll umgesetzt! Und ja, die Stickdateien sind einfach zuckersüß!
LG Astrid