Montag, 24. Oktober 2016

Pauli, der kleine Maulwurf

 Dieser Maulwurfstoff von stoff und liebe hat schon sehr lange darauf gewartet, vernäht zu werden. 

Am Wochenende war es dann soweit, es ist eine Kombi aus Shirt und Hose entstanden.

Nicht nur ich finde das Outfit zuckersüß, sondern der kleine Herr hat sich auch sehr darüber gefreut.


Passend dazu gab es dann noch Mütze und Schal.


Genäht hab ich, sodass die Kombi etwas länger hält in Größe 116.

Schnitte sind aus der Kinder Ottobre 4/14

Na, wie findet ihr Emil´s Outfit?

Liebe Grüße
Anne


verlinkt bei Creadienstag und HOT

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Total schön. Beim Pulli gefällt mir der Kombistoff ausgesprochen gut. Passt perfekt und sieht total cool aus!

Den Stoff habe ich hier auch noch unvernäht zu liegen ;) Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße,
vera