Mittwoch, 9. November 2016

Grand Marakesh - Onion 2035


Auch diesen Stoff habe ich einige Monate in meinem Stoffregal gestreichelt.

Für mich war ganz klar, das wird ein Kleid. Die Frage war nur wie, denn ich hatte nur einen Rapport und für ein Kleid reicht das leider nicht. 

Da bot sich mein Lieblingsschnitt, das Onion 2035 wieder an, denn dort gibt es eine Teilung, die ich wunderbar nutzen konnte.
Es fehlte nur noch der passende Stoff und ich musste mich entscheiden. Zur Kombifarbwahl standen rot, weiß und blau.

Blau schied aus, da ich schon einige blaue Kleider habe.
Für weiß bin ich nicht der Typ, da fühl ich mich nicht wohl.
Den roten Stoff hatte ich passender Weise im Stoffregal und so konnte ich gleich drauf losnähen.


 Sieht doch echt herbstlich aus.


Im Garten meiner Schwiegereltern sind wieder tolle Bilder entstanden.  

Ich habe übrigens mal gezählt wie oft ich den Schnitt genäht habe. Mittlerweile sind es für mich 12 Kleider. Meine Mutter wurde damit auch schon zweimal benäht. Also der Kauf hat sich wahrlich gelohnt.


Stoff designt von enemenemeins bei lillestoff
Schnitt Onion 2035
verlinkt bei RUMS

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

Ganz liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Näh begeisterte hat gesagt…

Ich bewundere jeden der sooo schöne Kleider, Pullover nähen kann. :)
Vielleicht habe ich irgendwann auch mal n bissel Zeit für mich zu nähen.

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)