Dienstag, 1. November 2016

IPad Hülle

Gewünscht war eine Tasche, in die Ipad, Terminkalender und Handy passt. Grob vermessen, habe ich auch schon drauf zugeschnitten.


Ich finde diese Tasche besticht durch schlichte Eleganz. Die Elfe peppt das Ganze nochmal etwas auf.

Da immer die Stifte fehlen, habe ich auf der Rückseite aus Gummiband noch eine Stiftehalterung angebracht. 

Damit das Ipad auch sicher verstaut ist, habe ich sie noch mit H630 verstärkt.


Heute habe ich bei greenfietsen gelesen, dass die Monatschallenge des Sew Alongs das Thema 
"Mein eigener Taschenschnitt"
hat. Da ich mir alles komplett ohne Schnittmuster genäht habe, ist damit wohl das Thema erfüllt.
Dieser Schnitt ist ganz einfach und jeder kann sich das selbst zutrauen.

verlinkt bei Creadienstag, greenfietsen, HOT

Stickdatei: Elfen von susalabim bei kunterbuntdesign

Ganz liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: