Dienstag, 13. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalendertasche 2016


Dieses Jahr habe ich es erstmals geschafft, die Adventskalendertasche von farbenmix mitzunähen.

Ich finde es total schön, 15 Minuten am Tag für sich selbst Zeit zu nehmen. 


Aber ich gebe zu, dass ich es auch nicht täglich an die Nähmaschine geschafft habe, aber man kann schnell mal aufholen.

Verziert habe ich meine Tasche mit der Stickdatei von Tula Pink, die es bei urban threads gibt.


Meine Tasche hat sowohl Ösen, als auch den Tunnel.


Die "kleine" Variante finde ich besonders schön.


Zwischen Boden und Taschenseite habe ich noch eine weiße Paspel eingenäht. Für den unteren Teil habe ich schwarzes Kunstleder verwendet.



verlinkt bei Farbenmix, Creadienstag und HOT

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: