Donnerstag, 1. Dezember 2016

Madame Pimpinellskova


Ist sie nicht ein Träumchen?!

Dieses ebook habe ich mir schon seit Jahren gewünscht, doch leider braucht man einen Stickbereich von 13x18 und da ich nur 10 x 10 hatte konnte ich mir das Ebook nicht kaufen.

Ich habe immer gesagt, falls ich mal eine größere Stickmaschine habe, dann sticke ich die Madame Pimpinellskova als Erstes.
Es ist zwar nicht das Erste geworden, aber nun kann ich auch ganz viele Madame`s sticken.

Eigentlich wollte ich diese zu Weihnachten verschenken, aber nun passt sie so super auf unser Sofa und schließlich kann man ja auch nicht die erste Madame verschenken.
 

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in meine Madame Pimpinellskova und sie fügt sich auch perfekt ins Gesamtbild ein, nicht?!
 



Stickdatei von huups

verlinkt bei RUMS

Liebe Grüße 
Anne

Keine Kommentare: