Dienstag, 10. Januar 2017

Beuteltasche für Katzenellis


Für meine Schwester gab es zu Weihnachten eine Beuteltasche nach dem Schnitt von farbenmix. 

2015 hatte sich meine Schwester von mir gewünscht, dass ich ihr einen alten Katzenbeutel mit goldenem Kunstleder aufpimpe. Das habe ich auch getan, jedoch ziemlich widerwillig, denn ich fand und finde diese Katzen furchtbar häßlich.

Damit ihr eine Vorstellung habt, hier mal ein Link wie der ursprüngliche Beutel aussah.
Also nach meiner Bearbeitung sah er schon deutlich besser aus.

Sie findet ihn immer noch toll und wird auch oft darauf angesprochen.

Nichtsdestotrotz wollte ich ihr auch mal einen schönen Katzenbeutel sticken, denn auch ich liebe Katzen.

Dazu habe ich fröhlich Stickdateien bei urban threads geshoppt und dann ging es los.


Die Katzen find ich persönlich viel witziger.
Hier nochmal ein ganzer Haufen.


Außerdem kann man die Beuteltasche, je nach Outfit, wenden. Eine Seite schwarz und die andere weiß.


Die finde ich zu cool und müssen für mich auch noch irgendwo rauf.


Na, was sagt ihr zu meinem Katzenbeutel?

Stickdateien von urban thread
Schnitt von farbenmix (Taschenspieler 3)

verlinkt beim Creadienstag, HOT, greenfietsen

Liebe Grüße eure Katzenelli
Anne

Keine Kommentare: