Mittwoch, 11. Januar 2017

Frau Madita als Sterntaler


Und Ruummss!

Die erste Klamotte für mich in diesem Jahr!

Ich brauchte dringend ein schönes Schlafshirt, denn ich friere nachts immer, auch mit sehr dicker Bettdecke. Bei der Makeristaktion vor 2 Wochen habe ich zugeschlagen und mir endlich den Schnitt von hedi näht "Frau Madita" geholt, ein Fledermausshirt.


 

Ich liebe die Elfen von susalabim und meine auch mit 30 kann man auf seinen Nachtshirts wunderbar Elfen tragen!

Ich finde hier wirkt es wie Sterntaler, durch den Jersey.

Der Schnitt ist auf jeden Fall total bequem und wird sicher nochmal genäht.


 Sieht doch süß aus, oder?


Die Elfe habe ich mit einem Rest von dem Sternenjersey (die Rückseite) appliziert und da Jersey nicht ausfranst auch beim Waschen kein Problem.


Na, was sagt ihr zu meinem Nachtoutfit?

So und nun ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: