Sonntag, 1. Januar 2017

Madame Pimpinellskova

Ich wünsche euch ein Frohes und gesundes neues Jahr!

Mein Wunsch dieses Jahr ist wieder regelmäßig zu bloggen, mal schauen ob das klappt! Stressen werde ich mich jedenfalls nicht.

Im Dezember ist ziemlich viel Blogmaterial entstanden, allerdings konnte ich es nicht posten, da es zum großen Teil Weihnachtsgeschenke waren. Nun hole ich es nach und werde demnächst alle genähte Geschenke posten.

Heute fange ich an mit den Matroschkas. Insgesamt habe ich 3 verschenkt. Ich finde sie einfach zu süß.


Einmal genau nach meinem Geschmack, Blumen und pink.

Meine Schwester steht auf Katzen, also ist diese auch auf ihrer Matroschka drauf.


Die 3. habe ich in rot gehalten, auch sehr süß!


Hier sind mal alle auf einem Blick. Die schwarze ist meine, denn das war meine erste und die wollte bleiben!


 Ich finde diese Puppen einfach nur süß!

Stickdateidesign von Luzia pimpinella zu kaufen bei huups: Madame Pimpinellskova


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: