Mittwoch, 25. Januar 2017

Sauer macht lustig


Auf der Arbeit bin ich im Festausschuss und sammle für die Weihnachtsfeier Geld ein. Dazu habe ich eine Sammeltasche benötigt, denn bei rund 100 Personen kommt einiges zusammen.


Diese Tasche hat die perfekte Größe dazu. 


Die Tasche ist relativ schlicht gehalten. Farblich bin ich bei Silber, grün und schwarz geblieben.
Hier habe ich mal ein bisschen kombiniert, indemich Stickerei und geplotterte Schrift zusammengefügt habe.

Mit dem aufgebügelten Schriftzügen mit Flexfolie komme ich noch nicht so zurecht. Ich habe nämlich keine Presse und irgendwie hält der Schriftzug nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit Flockfolie habe ich kein Probleme.


Die Stickdatei ist von lollipops for breakfast.


verlinkt bei RUMS

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare: