Dienstag, 16. Mai 2017

Flamingo feeling

Ahoi und moin, moin aus dem verregneten Hamburg!

Ich kann den Regen nicht mehr sehen, dann sind mir die Flamingos aus dem letzten Jahr in den Sinn gekommen.

Heute erscheint bei lollipops for breakfast eine neue ITH Stickdatei. Nämlich die Wimpel, wie ich finde eine sehr coole Stickdatei und total easy.

Aber schaut selbst.


Ist es nicht Sommer pur?!


Ich liebe diese bunten sommerlichen Motive und ich freue mich wenn diesen Monat unsere Gartenlaube komplett fertig ist. Ich weiß schon wo sie dann ihren Platz findet.


Ich finde die Flamingo ist eine Datei, die man unbedingt haben sollte, denn Flamingos gehen immer.
Eis übrigens auch, hier könnt ihr nochmal die Wimpelkette aus dem letzten Jahr sehen. Die hängt übrigens in unserer Laube.


In meinem Kopf ist schon wieder die nächste Idee für einen Flamingo. Muss ich bald mal umsetzen.

Also schaut mal vorbei bei lollipops for breakfast hier gibt es die Flamingos und im laufe des Tages auch die Wimpel. Übrigens die Flamingos sind gerade um 50 % reduziert.

Der Sommer kommt!


verlinkt bei: Creadienstag und HOT


Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Anne

Keine Kommentare: